Verfügbarkeit

Der Engelreigen

Antworten und Beweise zur Existenz von Engeln

(3. erweiterte Auflage)

Die unkomplizierte Sprache unseres (mehrfach ausgezeichneten) Autors macht das Lesen seiner aufschlußreichen Bücher zum Genuß. Auch dem „Thema Engel“ ging Rudolf Passian auf den Grund. Sein auf Erfahrungswissen beruhendes Buch "Der Engelreigen" wurde für zahlreiche verunsicherte Mitmenschen zu einer überaus wertvollen Lebenshilfe. Dieses Buch beruht auf seriöser Forschung, nicht auf Spekulationen. Dem erfahrenen Autor und Forscher geht es allerdings nicht allein um Existenzbeweise für Engel, sondern vor allem um die Vermittlung eines Menschen- und Weltbildes, wie es in unserem Schul- und Bildungssystem nicht gelehrt wird: das ichbewußte Weiterleben nach dem Sterbevorgang in einer anderen Dimension, mit anderen Naturgesetzen. Alles in allem: „Ein sehr mutiges Buch, ein dringend notwendiges Buch, ein tröstliches Buch. Es ist ein Frontalangriff auf den materialistischen Atheismus unserer Gesellschaft.“
Dipl. Ing. ETHZ Valentin J. Oehen, im Vorwort

Über den Autor
Rudolf Passian wurde 1924 in Nordböhmen geboren. Mit 17 Jahren Kriegsdienst. Schwere Verwundungen, Heimatvertreibung. Wegen politischer Witze und des Sammelns von Unterschriften unter Vertriebenen von einem sowjetischen Militärgericht zu 25 Jahren Zwangsarbeit verurteilt, kam er im Jahre 1955 frei.
Bald danach begann er sein Studium auf dem vielschichtigen Gebiet der Grenzwissenschaften (Parapsychologie) und der Theologie. Ausgedehnte Studienreisen führten ihn in verschiedene Länder und Kontinente.
Der für seine Arbeiten geschätzte, prämierte Forscher und Autor gilt heute als Parapsychologe von internationalem Rang, der sein Fachwissen in lebendiger Weise weitergeben und komplizierte Sachverhalte leicht verständlich darlegen kann.
2006 erreichte den Autor aus Moskau ein Rehabilitationsbescheid, wonach er seinerzeit zu Unrecht verurteilt worden sei.

ISBN 978-3-87667-286-1
322 S., Halbleinen

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft