Verfügbarkeit

Blätter zur Pflege persönlichen Lebens

Johannes Müller, Heinrich Lhotzky
22,00 € *

Johannes Müller, Heinrich Lhotzky

Sowohl für Johannes Müller als auch für Heinrich Lhotzky ist der Gott unserer Bibel eine alles umfassende Wesenheit, von der eine lebendige Kraft ausgeht und in alles hineinstrahlt. Diese mit Worten nicht zu beschreibende unendlich liebevolle Kraft, dieses „Etwas“ kann geduldig auf uns warten, und greift vor allem dann ordnend und wandelnd in unser Leben ein, sobald wir uns darauf einlassen, verstärkt auf unsere Innere Stimme zu achten, Jesu Spuren und Handreichungen in unserem eigenen Leben zu suchen, diesen Gewicht beizumessen und ihnen zu folgen.
Mit dem hier vorliegenden Band werden jetzt erst einmal aus den ersten 10 Jahresbänden, erschienen 1897-1906, ausgewählte Beiträge in Reihenfolge ihres damaligen Erscheinens vereint.

ISBN 978-3-87667-282-3
327 Seiten, kartoniert
 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft