Verfügbarkeit

Kundgebungen des Geistes Emanuel 2

Bernhard Forsboom Herausgegeben von Rudolf Passian
18,00 € *

Menschen, wagt es doch zu denken!
Dieser Satz aus dem vorliegenden Buch ist im Grunde das Hauptanliegen Emanuels. Er wird nicht müde, uns zu geistiger Selbständigkeit aufzufordern; und doch sind seine Ermahnungen eingebettet in Herzenswärme und wahre Liebe.
Immer wieder erklärt er die grossen Zusammenhänge der Schöpfung, die Stellung der Erde im All, den Zweck der Menschheit, die Ursachen der Menschwerdung Christi. Und dabei betont er stets die Wichtigkeit jedes Augenblickes unseres Erdendaseins; er will uns helfen, nicht in der Kleinheit des Irdischen hängen zu bleiben, sondern alle Kraft anzuspannen und den Heimweg zum Vater allen Seins anzutreten.
Wer heute unvoreingenommen, eben wie ein echter Suchender, Emanuels Worte auf sich wirken lässt, der kann auch 100 Jahre nach dem Beginn seiner Kundgaben ergriffen sein von der tiefen Weisheit, von der zeitlosen Gültigkeit seiner Worte, von der überwältigenden Schlichtheit und Demut Emanuels.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft